EuroCloud Brunch bei Interxion

News

Kategorien

Als Sponsor von EuroCloud lud Interxion Österreich am 24.5.2011 zum 2. EuroCloud Brunch in seine Räumlichkeiten im Wiener Rechenzentrum ein. Neben Vorträgen von EuroCloud zum aktuell laufenden EuroCloud Award präsentierte die Thales Group sein Cloud Service „Qloudwise“, das bei Interxion Österreich die hochsichere Rechenzentrumsinfrastruktur nützt. Jelle Frank van der Zwet von Interxion International Headquarters präsentierte die Ergebnisse der aktuellen europaweiten Kundenumfrage zur Cloud Nutzung und Akzeptanz.

Im Anschluss an die Präsentationen konnten die Gäste bei einem gemütlichen Brunch noch offene Fragen besprechen und bei Führungen durchs Rechenzentrum die Cloud Infrastruktur unseres Hauses kennen lernen. Weitere Informationen und Fotos zum Event

Weitere Informationen und Fotos zum Event