2. EuroCloud Brunch bei Interxion

News

Kategorien

Am 27.3. 2012 lud Interxion Österreich - Sponsor der EuroCloud - zum 2. Mail zum EuroCloud Brunch ein. Auf der Agenda standen Neuigkeiten rund um den EuroCloud Award sowie den Zertifizierungsprozess.

Reinhard Wachmann von Amaris präsentierte das hauseigene  Cloud Produkt „Qloudwise" und Jelle Frank van der Zwet, Cloud Segment Manager von Interxion Headquarters präsentierte Zukunftsszenarien für Service Provider und System Integratoren, wie diese multiple Clouds innerhalb deren Angebote verbinden können. Als letzten Programmpunkt wurden rechtliche Aspekte im Cloud-Umfeld mit den Anwälten der Kanzlei Heid Schiefer diskutiert.

Im Anschluss an die Präsentationen konnten die Gäste bei einem gemütlichen Brunch noch offene Fragen besprechen und bei Führungen durchs Rechenzentrum die Cloud Infrastruktur unseres Hauses kennen lernen.

Finden Sie weitere Informationen zum Event und zur EuroCloud auf www.eurocloud.at