Interxion zum zweiten Mal "IT Operator of the Year" bei den Green IT Awards

News

Kategorien

Green I.T. Awards 2012 Interxion wurde zum zweiten Mal in Folge bei der Verleihung der Green IT Awards zum „IT Operator of the Year" gekürt. Die Auszeichnung unterstreicht Interxions Überzeugung, dass das „grüne Rechenzentrum" bei den Anstrengungen hin zu einer nachhaltigen Computertechnologie von zentraler Bedeutung ist.

Interxion stellt nicht nur sicher, dass alle seine auf elf europäische Länder verteilten 29 Rechenzentren bei der Energieeffizienz auf die neuesten Technologien setzen, sondern wurde im Rahmen der Preisverleihung auch ausdrücklich für den Einsatz erneuerbarer Energien gelobt: Mehr als die Hälfte des Stroms, der von Unternehmen in Interxions Rechenzentren verbraucht wird, stammt aus erneuerbaren Energien und die Standorte London, Zürich, Kopenhagen, Schweden, Amsterdam, Hilversum, Madrid, Frankfurt und Belgien werden teilweise oder vollständig durch grüne Energie betrieben.