Key speaker

Caroline Puygrenier - Director Strategy and Business Development - Connectivity

Caroline Puygrenier

Director Strategy and Business Development - Connectivity

Caroline Puygrenier ist seit Januar 2016 bei Interxion tätig und verantwortet den Bereich Strategie und Business Development im Segment Connectivity.

Caroline Puygrenier bekleidete in den vergangenen 20 Jahren verschiedene Positionen bei internationalen Carriern.

Vor ihrer Tätigkeit bei Interxion arbeitete sie für Vodafone Carrier Services, eine nach der Akquisition des Providers Cable & Wireless Worldwide entstandene Abteilung bei Vodafone. Für KPN International war sie im Bereich Internet tätig und arbeitete dort eng mit Forschungsnetzwerken zusammen (unter anderem UKERNA/GÉANT, DANTE).

Ihre Erfahrung mit Carriern hilft Interxion dabei, die Strategie im Segment Connectivity weiterzuentwickeln, das einen Grundpfeiler unseres Rechenzentrumsangebots bildet. Caroline Puygrenier hat einen Abschluss in International Business der Pariser Universität Sorbonne und lebt seit mehr als 18 Jahren in Großbritannien.