Über uns

Giuliano Di Vitantonio

Giuliano Di Vitantonio arbeitet seit 2015 für Interxion und ist verantwortlich für unsere Markt- und Produktstrategien, einschliesslich Produktmanagement, Produktmarketing, Segmentstrategie und Geschäftsentwicklung. Zuvor war er bei Cisco Systems als Vice President Marketing, Data Center & Cloud tätig.

Giuliano Di Vitantonio verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem arbeitete er 17 Jahre bei Hewlett-Packard, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen R&D, Strategie, Consulting, Geschäftsentwicklung und Marketing bekleidete. Zu seinen Fachgebieten gehören IT-Management-Software, Unternehmensanwendungen, Rechenzentrumsinfrastruktur und Business-Intelligence-Lösungen. Er verfügt über einen Master-Abschluss in EE/Telecommunications der Universität Bologna sowie einen MBA der London Business School. Er hat in fünf verschiedenen Ländern gelebt und spricht vier Sprachen fliessend. Sein Arbeitsplatz befindet sich in London.

Unsere Mitarbeiter/-innen