Über uns

Josh Joshi

Chief Financial Officer

Josh ist seit 2007 bei Interxion tätig und für unsere Finanzpolitik und Finanzstrategie, Finanzplanung, Berichterstattung und Kontrolle, sowie für Investor Relations verantwortlich. Josh hatte in den letzten 20 Jahren leitende Führungspositionen in Rechenzentrens- und Netzwerkinfrastruktur-Unternehmen inne.

Vor seinem Wechsel zu Interxion arbeitete Josh als CFO bei zwei börsennotierten Unternehmen - Leisure and Gaming plc und Telecity Group plc. Er war einer der Gründer des Private-Equity-Backed Storm Telecommunications Ltd. Zu Beginn seiner Karriere konnte Josh 8 Jahre praktische Erfahrung sammeln, zuletzt bei Arthur Andersen.

Er hat einen Abschluss in Civil Engineering des Imperial College, London, und ist Mitglied des Institute of Chartered Accountants in England und Wales.

Unsere Mitarbeiter/-innen