Über uns

Vincent in’t Veld

Director Of Marketing And Business Development, Cloud Segment

Vincent in’t Veld hat unsere erfolgreiche Marktsegmentierungsstrategie entwickelt und vorangetrieben.

Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der internationalen Telekommunikationsbranche sowie ein umfassendes Verständnis der sich kontinuierlich entwickelnden Bereiche Produktdesign, Positionierung, Implementierung sowie Marketingprozesse im Umfeld von Carriern, Mobilfunkunternehmen und Rechenzentren. 

Er ist derzeit zuständig für unsere Cloud-Computing-Aktivitäten, die sich darauf konzentrieren, die Bedeutung unserer Rechenzentren für die Community der Cloud Service Provider zu steigern, insbesondere jener Service Provider, die Anwendungs- und Infrastrukturservices bieten, welche eine hohe Performance und Verfügbarkeit voraussetzen. 

Vor seiner Tätigkeit bei Interxion war er Head of Global Mobile Data Services bei BT Global Services. Zudem arbeitete er als Senior Product Manager Global VPN bei KPNQwest und als Key Account Manager bei KPN. Davor war er Marktanalyst bei Airbus Industries und Unisource. 

Er hat International Marketing an der Higher European Business School in Den Haag studiert und verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn in Deutschland.