Über uns

Bruno Forest

Quality & Security

Bruno Forest ist seit 2009 Quality, Security & Environment Manager bei Interxion.

Zuvor war er für Solaic, einen Hersteller von Plastikkarten und eine Tochtergesellschaft von Sligos (jetzt Atos), tätig, zunächst als New Product Qualification Manager und später als Software Quality Manager, wobei er dem Unternehmen zur ISO9001-Zertifizierung verhalf. Zudem führte er Total-Quality-Management-Projekte bei Schlumberger durch und war bei Gemalto für Qualitätssiegel zuständig.

Forest hat einen Abschluss des ISLI Institut Supérieur de Logistique Industriel (Bordeaux Management School). Er verfügt über einen Masterabschluss in Supply Chain Management, nachhaltiger Entwicklung und Corporate Social Responsibility von der ESCP Europe.

Er ist verantwortlich für die Zertifizierung, regulatorische Compliance sowie die Implementierung und Verbesserung all unserer Managementsysteme. Er ist auch für die Corporate Social Responsibility bei Interxion Frankreich zuständig.

Unsere Mitarbeiter/-innen