John Austin - Strategy and Marketing Director, System Integrators

John Austin

Strategy and Marketing Director, System Integrators

John Austin verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologiesektor. Er bekleidete verschiedene Positionen in den Bereichen Strategie, Alliancing und Operations in Europa, APAC und den USA.

Austin war als Managing Director, Asia Pacific, für Siemens Business Services tätig sowie als General Manager, South East Asia, für SAIC und als Senior Director, Strategic Alliances, für EMC. Führungspositionen bekleidete er bei Capgemini und Dimension Data.

Austin engagiert sich dafür, dass Technologie spürbare Ergebnisse liefert. Bei Interxion verfolgt er das Ziel, Cloud-basierte Lösungen so einzusetzen, dass sie auf sichere Weise in der realen Welt transformative neue Möglichkeiten schaffen.