Unser Board

Rob Ruijter - Non-Executive Director

Rob Ruijter

Non-Executive Director

Rob Ruijter arbeitete seit 2001 als Chief Financial Officer für KLM Royal Dutch Airlines bis zur Fusion mit Air France im Jahr 2004. Danach war er bis 2007 als Chief Financial Officer für VNU N.V. tätig (ein börsennotiertes Marketing- und Medienunternehmen, das heute als The Nielsen Company firmiert). 2009 und 2010 arbeitete Ruijter als CFO bei ASM International N.V. (ein börsennotierter Hersteller elektronischer Komponenten) und 2013 war er Interims-CEO von Vion Food Group N.V.

Rob Ruijter sitzt derzeit als Non-Executive Director im Board von Inmarsat Plc und gehört den Supervisory Boards von Wavin N.V. (ein Leitungshersteller) und Ziggo N.V. (ein börsennotiertes Kabelunternehmen) an, wo er Chairman des Audit Committee ist. Zudem ist er im Supervisory Board von Delta Lloyd N.V. als Chairman des Remuneration Committee sowie Mitglied der Audit und Risk Committees tätig. Ruijter ist in den USA und in den Niederlanden amtlich zugelassener Wirtschaftsprüfer und Mitglied von ACT in Großbritannien.