Über uns

David Ruberg

President, Chief Executive Officer, Vice Chairman und Executive Director

David Ruberg ist seit November 2007 unser President sowie Chief Executive Officer und seit der Einführung der einstufigen Leitungsstruktur 2011 Vice Chairman unseres Board of Directors.

Ruberg war von 2002 bis 2007 Vorsitzender des Board of Directors und von 2007 bis zur Einführung der einstufigen Leitungsstruktur Mitglied unseres Management Boards. Von Januar 2002 bis Oktober 2007 war Ruberg mit dem Private-Equity-Unternehmen Baker Capital verbunden. Von April 1993 bis Oktober 2001 war er Chairman, President und CEO bei Intermedia Communications, einem NASDAQ-gelisteten Anbieter von Breitband-Kommunikationslösungen und Chairman bei dessen mehrheitsbeteiligter Tochter Digex, einem NASDAQ-gelisteten Webhosting-Unternehmen. Seine Karriere begann als Wissenschaftler bei AT&T Bell Labs, wo er an der Entwicklung von Betriebssystemen beteiligt war. Ruberg gehört auch dem Board of Directors der Unternehmen Adaptix, Inc., Broadview Networks und QSC AG an. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss vom Middlebury College und einen Master-Abschluss in Computer- und Kommunikationswissenschaften von der University of Michigan.