Über uns

Michael van den Assem

Managing Director

Michael van den Assem ist seit 2000 bei Interxion und Managing Director von sechs Carrier- und Cloud-neutralen Rechenzentren in den Niederlanden.

Vor seiner Tätigkeit bei Interxion bekleidete er verschiedene Managementpositionen. Er verfügt über einen Msc in Public and Private Administration der Erasmus Universität Rotterdam.

Als professioneller und leistungsorientierter Manager mit mehr als zehn Jahren Verantwortung im Bereich Profit & Loss und umfangreichen Kenntnissen der Rechenzentrumsbranche hat van den Assem das schnelle Wachstum und die Veränderungen im Internet in der vergangenen Dekade miterlebt.

Seine Erfahrung ermöglichte es ihm, unsere Aktivitäten in den Niederlanden über unterschiedliche Wachstumsphasen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen hinweg zu leiten, wobei er Interxions führende Rolle für Carrier- und Cloud-neutrale Rechenzentrums-Dienstleistungen für Colocation festigen konnte.

Unsere Mitarbeiter/-innen