Interxion wird zu Digital Realty! Hier erfahren Sie mehr.

Datenschutzrechte von Einwohnern Kaliforniens

Datenschutzbestimmungen

California Residents | Cookie Notice | Data Requests | Digital Realty Sub-Processor List | Data Processing Agreement | Acceptable Use Policy

Wenn Sie nach kalifornischem Recht in Kalifornien ansässig sind, haben Sie nach dem California Consumer Privacy Act von 2018 ("CCPA") bestimmte Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die Unternehmen über Sie gesammelt haben. Dazu gehört das Recht, Auskunft über die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen oder unter bestimmten Umständen die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, sowie das Recht, ein Unternehmen anzuweisen, den Verkauf Ihrer personenbezogenen Daten zu stoppen. Digital Realty verkauft Ihre personenbezogenen Daten nicht gegen eine finanzielle Gegenleistung. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten jedoch für andere Zwecke weiter, die als "Verkauf" im Sinne des CCPA angesehen werden könnten. Bitte beachten Sie, dass wir, im Einklang mit dem CCPA, unter bestimmten Umständen Informationen an andere weitergeben können, auch wenn Sie uns anweisen, Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr zu "verkaufen".

In unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie die Kategorien der von uns erfassten personenbezogenen Daten, die Quellen, aus denen wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen können, und die Geschäftszwecke für die Erfassung dieser Daten. Unsere Datenschutzrichtlinien stellen auch zusätzliche Informationen über Ihre persönlichen Daten bereit, die wir Ihnen gemäß CCPA mitteilen müssen.

 

In Kalifornien ansässige Personen können dem Verkauf von persönlichen Daten widersprechen

Cookie-Einstellungen

Wenn Sie die Websites von Digital Realty nutzen, können unsere autorisierten Partner Cookies und ähnliche Technologien für ihre eigenen Zwecke verwenden. Diese Aktivität kann als "Verkauf" im Sinne des CCPA eingestuft werden. Durch Klicken auf den obigen Link "Cookie Notice" können Sie diese Verwendung zulassen oder verhindern. Abhängig von Ihren Entscheidungen haben wir in den letzten zwölf Monaten möglicherweise Informationen in den folgenden Kategorien gemäß der Definition des CCPA an autorisierte Partner "verkauft": Identifikationsmerkmale wie IP-Adressen und Cookies, Informationen über Internetaktivitäten in Bezug auf Ihre Interaktionen mit unseren Websites und Rückschlüsse auf Ihre Präferenzen.

Antrag auf Kenntnisnahme oder Löschen Ihrer personenbezogenen Daten

Über den obigen Link können Sie Ihre Rechte gemäß dem CCPA geltend machen.

Zuletzt aktualisiert: 3. Mai 2022

COVID-19: Our number one priority is the health and safety of our employees and customers. See statement from our CEO.

California Resident Privacy Rights

Privacy Practices

California Residents | Cookie Notice | Data Requests | Digital Realty Sub-Processor List | Data Processing Agreement | Acceptable Use Policy

If you are a California resident, as defined under California law, you have certain rights under the California Consumer Privacy Act of 2018 ("the CCPA") regarding the personal information that businesses have collected about you. This includes the right to request to know the personal information we store about you or deletion of your personal information in certain circumstances, as well as the right to direct a business to stop selling your personal information. Digital Realty does not sell your personal information in exchange for any monetary consideration, however we do share your personal information for other purposes that could be deemed a “sale” as defined by the CCPA. Please be aware there may be circumstances where we can share information with others even if you instruct us to stop "selling" your personal information, as permitted under the CCPA.

You can find the categories of personal information that we collect, the sources from which we may collect your personal information, and the business purposes for such data collection in our Privacy Practices. Our Privacy Practices also cover additional disclosures about your personal information that the CCPA requires that we provide to you.

 

California Resident Opt-out of Sale of Personal Information

Cookie Settings

When you use Digital Realty websites, our authorized partners may use cookies and similar technologies for their own purposes. This activity may qualify as a “sale” under the CCPA. You can manage your choices by clicking on “Cookie Settings” link above to allow or prevent such uses. Depending on your choices, during the past twelve months, we may have “sold” to authorized partners information in the following categories as defined by the CCPA: identifiers like IP addresses and cookies, internet activity information relating to your interactions with our websites, and inferences about your preferences.

Request to Know or Delete Your Data Personal Information

You can use the link above to exercise your rights under the CCPA.

Last updated: May 3 2022