Land - Schweiz

Denis Marusic  - Operations Manager

Denis Marusic

Operations Manager

Denis Marusic wurde per 1. Februar 2018 zum Manager Operations für Interxion Schweiz ernannt.

In seiner Rolle trägt Denis die Gesamtverantwortung für den Betrieb der Rechenzentren von Interxion in der Schweiz. Sein Fokus liegt darauf, die Reputation von Interxion als "hochverfügbares und sicheres carrier- und cloud-neutrales Rechenzentrum" zu erhalten. Seine Arbeit als Manager Operations basiert auf vier Kernprinzipien:

  • Service Excellence
  • Zero Outage
  • Energy Efficiency
  • Cost Efficiency

Denis begann 2013 als Teamleiter Customer Service Management und stellvertretender Manager Operations bei Interxion Schweiz.
Im Jahr 2016 übernahm er zusätzlich die Verantwortung als Teamleiter Facility Management und führte beide Teams gleichzeitig.
Bevor er zu Interxion kam, arbeitete er in der Telco-Industrie und in verschiedenen Customer Service Management-Abteilungen.

Er hat einen Abschluss als Dipl-Ing. (FH) in Elektrotechnik - Informations- und Kommunikationstechnologie sowie einer eMBA in International Management.
Denis ist ein ITIL v3 Expert und Certified Data Center Design Professional (CDCDP).